Über Immersive 3D Animation e.U.

Ich heiße Mensur Bukvarevic und komme aus Garsten, Oberösterreich. Ich bin der Eigentümer von Immersive 3D Animation e.U. und der Hauptverantwortliche für alle Ihre Anliegen.
Schon im Studium habe ich früh bemerkt, dass mich ein gewisses Thema einfach nicht mehr los lässt: 3D. In meiner Freizeit verbrachte ich unzählige Stunden damit, Tutorials zu verfolgen und Animationen zu entwerfen - der ideale kreative Ausgleich zu meinem Studentenjob als Software-Entwickler.
Nachdem ich mein Bachelor-Studium in Informationsmanagement absolviert habe, habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft weiter zu verfolgen und als Freelancer professionelle 3D Animationen anzubieten. Die Intention dahinter: Unternehmen -ob klein oder groß- und ihr Vorhaben verständlich zu visualisieren. Vor allem habe ich mir zum Ziel gesetzt, das verbreitete Vorurteil, 3D Animation jeglicher Art sei unglaublich teuer, aus der Welt zu schaffen. Denn vergleicht man etwa 3D animierte Videos mit anderen Werbeleistungen, so wird man merken, dass das gar nicht stimmt.
Generell möchte ich Unternehmen helfen, mit Klarheit aufzutreten, damit sie so zielführend wie möglich arbeiten können.

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut. - Steve Jobs

myself