KINOERLEBNIS – BNI19

DIE ERSTE VORFÜHRUNG UNSERES 3D ANIMIERTEN WERBEVIDEOS IM KINO

Vor Kurzem gingen wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ins Kino – jedoch nicht, um uns einen Film anzusehen, sondern um die Kinovorschau zu erleben. Dieses Mal sollte es jedoch ein ganz besonderes Erlebnis werden, denn wir hatten die einzigartige Gelegenheit, ein von uns erstelltes 3D animiertes Werbevideo für WBK | PR-Consulting GmbH bei der Kino-und Netzwerkveranstaltung „BNI19“ zu präsentieren.

 

Trotz des knappen Zeitrahmens, den wir hatten, gelang es uns, das Angebot von WBK in weniger als einer Minute in 3D zusammenzufassen und rechtzeitig an die Veranstalter zu übermitteln.

 

Das wohl beste Gefühl war es, das eigene 3D Video mit Hunderten von anderen Menschen im Hollywood Megaplex ansehen zu dürfen. In diesem Moment war Nervosität auf jeden Fall vorprogrammiert. Trotzdem kann man in so einer Situation nur stolz auf seine Arbeit sein.

 

Das positive Feedback der Zuseher*innen hat uns besonders gefreut und ist ein wichtiger Indikator dafür, dass wir gute Arbeit leisten.

 

Ein besonderer Dank geht an die WBK für das Vertrauen in unsere 3D Agentur und unsere Arbeit. Ebenso möchten wir uns herzlich beim Chapter Traun Kraft Werk für die Einladung bedanken!

haben sie fragen oder möchten ein preisangebot?


Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen in Kürze.

oder rufen Sie direkt an unter:
+43 676 4604331



Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Ueber uns - Teamfoto